Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.06.14 19:32
    Hallo Basti, find ich su
   2.07.14 22:50
    Hi Basti, In der DDR ga
   2.07.14 22:54
    Hi Basti, In der DDR ga
   4.07.14 21:55
    Freu mich auf mein Mitbr
   5.07.14 15:07
    Hey Basti Coole Sache d
   14.08.15 21:49
    Hey I am so excited I fo

http://myblog.de/bastis-busch-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rudi
( Email )
23.5.14 18:05
servus Basti,
bin erst heute dazugekommen deinen Blog zu lesen, dafuer hab ich ihn komplett gelesen und auch die Bilder geguckt.
Mein Favorit, das Foto mit den Schuechen und 1 paar grossen Schuhen, das hat fast schon Symbolcharakter.
Bis auf (ein paar Rechtschreibfehler ;-) bin ich auch beeindruckt von deinen Berichte!
Kai scheint perfekt auf deiner Wellenlaenge zu sein, Glueck gehabt!
Mein voller Respekt ist dir sicher fuer das was du in Kenia auf dich nimmst um Anderen zu helfen, echt toll.
Wobei ich deine Hilfe hier auch oefter gut brauchen koennte...
Zieh es durch, auch wenn es mal schwierig werden sollte, du kannst dort Erfahrungen für dein ganzes, restliches Leben sammeln, die kann dir keiner mehr nehmen.
So nebenbei, beneidenswert finde ich auch 19 Stunden Schlaf am Stueck, dafür brauch ich 4 Naechte... :-(
Oder im Flugzeug bei vollem Laerm schlafen, ich hoffe du kannst dir das bewahren, denn erholsamer Schlaf ist wohl DIE Basis ueberhaupt um gelassen zu bleiben, egal was mal ansteht.
Bleib am Ball, schreib deinen Blog weiter, ich guck regelmaessig rein.
Beste Gruesse von Rosi und Rudi, mach es weiter gut in Kenia.



Tom
( Email )
20.5.14 22:12
Hey Basti,
Schön laufend was von dir zu höhren und zu sehen
Liebe Grüße von uns allen



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung