Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.06.14 19:32
    Hallo Basti, find ich su
   2.07.14 22:50
    Hi Basti, In der DDR ga
   2.07.14 22:54
    Hi Basti, In der DDR ga
   4.07.14 21:55
    Freu mich auf mein Mitbr
   5.07.14 15:07
    Hey Basti Coole Sache d
   14.08.15 21:49
    Hey I am so excited I fo

http://myblog.de/bastis-busch-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





freunde finden sich auf der ganzen welt

Am donnerstag war ich bei kais eltern zum publicviewing eingeladen und da ich eh keinen strom hatte, hab ich mich richtig darauf gefreut. Ich kam bei den koppers schon recht früh an nd half ein wenig die deko aufzubauen. So gegen 4 kam dann Nina, kais schwester, von der schule heim und hatte 2 freunde namens luca und leandro dabei. Mit den beiden verstand ich mich super und der abend ging für uns nach dem fußballspiel noch weiter. Mit einer gemütlichen shisha genossen wir das extra aus deutschland importierte bier als die beiden dann abgeholt wurden luden sie mich zu einem filme abend bei luca ein. Am samstag war es dann auch soweit und ich fuhr zu ihm, dort angekommen lernte ich schon wieder neue leute kennen, die alle so einigermaßen meinem alter entsprachen. doch irgendwie wurde aus dem filme abend nichts, da wir keinen einzigen film schauten sondern uns nur über gott und die welt unterhielten. So gegen halb 7 beschlossen wir dann auch enlich mal zu schlafen. doch nach nicht alzulanger zeit weckte mich der geruch von kaffee gemischt mit speck und schon war ich hell wach. kurz nach dem frühstück machten sich dann alle auf den weg nach hause nachdem wir nummern ausgetauscht hatten. um das alles sehr kurz zusammen zu fassen, habe ich endlich eine beschäfftigung für meine wocheenden gefunden, und da fast alle irgendwie deutsche wurzeln haben, wid man sich auch nach meiner abreise mal wieder sehen.
1.7.14 14:08
 
Letzte Einträge: ertsmal ne runde shoppen, ertsmal ne runde shoppen, flohmarkt africanstyle, Ziel Erreicht., Ziel Erreicht., Ziel Erreicht.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung